28. Juli 2013

    Unser Rosenkranz für das Leben

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes AMEN

* Allgemeine Gebete (1. Perle = rotes Kreuz = 5 Blutstropfen Jesu))

Gegrüßet seist du Maria… (2., 3., 4. Perle (Tränen Mariens)) …. Jesus, der in uns den Glauben vermehre.

. Jesus, der in uns die Hoffnung stärke.

. Jesus, der in uns die Liebe entzünde.

* Allgemeine Gebete (5. Perle = rotes Kreuz = 5 Blutstropfen Jesu)

Gegrüßet seist du Maria… (10 Perlen/Tränen) …. Jesus,der für uns sein Leben hingegeben hat.

* Allgemeine Gebete (Zwischenperle = rotes Kreuz = 5 Blutstropfen Jesu)

Gegrüßet seist du Maria… (10 weitere Perlen) …. Jesus, der für uns auferstanden ist.

* Allgemeine Gebete (Zwischenperle = rotes Kreuz = 5 Blutstropfen Jesu)

Gegrüßet seist du Maria…(10 weitere Perlen) …. Jesus, der für uns in den Himmel aufgefahren ist .

* Allgemeine Gebete (Zwischenperle = rotes Kreuz = 5 Blutstropfen Jesu)

Gegrüßet seist du Maria…(10 weitere Perlen) …. Jesus, der für uns seine Wiederkunft bereitet.

* Allgemeine Gebete (Zwischenperle = rotes Kreuz = 5 Blutstropfen Jesu)

Gegrüßet seist du Maria…(10 weitere Perlen) …. Jesus, der mit uns die Herrlichkeit begeht.

* Allgemeine Gebete: Alle Ehre sei dem Vater….

Vater unser….(Zwischenperle)

Gegrüßet seist du Maria…(3 Perlen)

. Jesus, der unser Menschsein gegeben hat

Oh mein Jesus….

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes

AMEN

  • Allgemeine Gebete:

Alle Ehre sei dem Vater, dem Sohn, und dem heiligen Geist.

Wie es war am Anfang, so auch jetzt und alle Zeit in Ewigkeit AMEN

Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name, dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern. Führe uns in der Versuchung und erlöse uns von dem Bösen, denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit AMEN

Gegrüßet seist du Maria voll der Gnaden, der Herr ist mit dir, du bist gesegnet unter den Frauen und gesegnet ist die Frucht deines Leibes Jesus.

Heilige Maria Mutter Jesu, bitte für uns Sünder, jetzt und in der Stunde unseres Todes. AMEN

Oh mein Jesus, verzeih uns unsere Sünden, bewahre uns vor dem Feuer der Hölle, führe alle Seelen in den Himmel, besonders jene, die am meisten deiner Barmherzigkeit bedürfen. Jesus schütze und rette die Ungeborenen.

2004: Während einer 6wöchigen Pilgerreise nach Rom im Jahr 2004, die ihr Ziel dann schlussendlich in Medjugorje fand, wurden wir von einer Nachricht von Jesus überrascht, in der ER uns bat, den Rosenkranz in dieser Form täglich zu beten! 2012: Auf einer Reise nach Irland begegneten wir dem Rosenkranz erneut und zwar als Gebetsdeckung für das ungeborene Leben. Wir möchten nun ab 2012 unsere Gebetskraft auf diese Sache lenken und zum Schutz der ungeborenen Babys so oft als möglich diesen Rosenkranz beten. Der dazu gehörige Rosenkranz vom Werk der Heiligen Liebe ist hier in der Gemeinschaft der Werktätigen Christen erhältlich!

Wir danken dir für deine Gebete!

 

 

Comments are closed.